Vor der nächsten schweren Aufgabe steht der ZFV am Sonntag in Rammersweier. Die Gastgeber rangieren derzeit auf Platz 17 in der Bezirksliga, aber nur zwei Punkte vom ZFV entfernt. Für den FV Rammersweier verlief die Vorrunde ebenfalls nicht so gut wie erwartet. Eigentlich hatte man das Team aus dem Offenburger Teilort eher in der vorderen Tabellenhälfte erwartet. Im letzten Spiel verloren sie auch unglücklich beim FVU.
Beim ZFV ist die Stimmung im Team und bei den Trainern nach der letzten Niederlage in Haslach nicht so gut. Nicht nur, dass man eigentlich unnötigerweise die Punkte in Haslach ließ, sondern die schwere Verletzung von Kapitän Lucas Halter macht die Aufgabe nicht leichter. Durch seine Verletzung ist die Zahl der langfristigen Ausfälle wieder auf fünf Spieler gestiegen.
Trainer Patrick Hummel wird trotzdem versuchen, eine schlagkräftige Mannschaft ins Spiel zu schicken. Auch in Rammersweier gilt es, die teilweise unnötigen Fehler in der Abwehr zu vermeiden. Besonders auf Mittelstürmer Hug und Ivo Barisic muss man achten, sie alleine können ein Spiel entscheiden. Hinzu kommt am Wochenende, dass mit Gibbi Bah der Toptorjäger beim ZFV wegen einer Sperre fehlt. Ziel wird es auf jeden Fall sein, eine Niederlage zu vermeiden, so dass der Abstand zum FV Rammersweier auf jeden Fall bestehen bleibt.
Sonntag, 25. November, 12.30 Uhr:
FV Rammersweier 2 – Zeller FV 2
14.30 Uhr:
FV Rammersweier 1 – Zeller FV
Weiter Punkte sammeln möchte das Team von Jochen Armbruster. Die Aufstellung wird von Woche zu Woche schwerer, da man derzeit bewusst auf den Einsatz der
A-Jugend Spieler verzichtet, da diese selbst innerhalb der nächsten Woche drei Spiele zu bestreiten hat.
Weitere Spiel des ZFV:
Samstag, 24. November, 16.00 Uhr:
SG Ortenberg A 1 – SG Zeller FV A 1
15.30 Uhr
SG Zeller FV B 1 – SC Lahr B 1


