Gäste-Ehrung im Haus Willmann

Irmela Nickel-Jovanovic verbringt seit 50 Jahren Urlaub in Zell

Über eine besondere Aufmerksamkeit durfte sich Irmela Nickel-Jovanovic freuen. Sie kommt seit 50 Jahren nach Zell am Harmersbach in Urlaub und wurde nun für die lange Ferientreue geehrt.

Das erste Mal kam sie durch ihren verstorbenen Mann nach Zell, der damals in Nordrach in Kur war. Irmela Nickel-Jovanovic hat sich in Zell sofort sehr wohlgefühlt und seit 50 Jahren der Stadt die Treue gehalten. Bei diesem besonderen Jubiläum war es für Bürgermeister Günter Pfundstein eine besondere Ehre, die Glückwünsche und den Dank der Stadt selbst zu überbringen. Irmela Nickel erzählte von den verschiedenen Gastgebern, bei denen sie im Laufe der Zeit war, und auch einige Anekdoten, die sie in Zell erlebt
hat … eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit, die für Bürgermeister Pfundstein sehr interessant war. Seit 19 Jahren ist Irmela Nickel-Jovanovic bei Rita Willmann zu Gast und fühlt sich sehr wohl. Zell am Harmersbach sei für sie wie ein Jungbrunnen, sagt die treue Urlauberin. Die Stadt wünscht ihr, dass sie noch viele Jahre bei bester Gesundheit den Ort besuchen kann.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald