Das Harmersbach-Stadion unter dem Storchenturm ist aufgebaut und das Catering-Team von Turan Demir in Hochform. Die neue große LED-Wand steht vier Meter über den Zuschauerköpfen. Sie ist größer, farbintensiver und lichtstärker. So kann auch der Fan auf dem hintersten Platz jeden Spielzug verfolgen, wenn es auch den ganzen Kanzleiplatz vor Spannung nicht mehr auf den Sitzen hält.
Gestern beim Eröffnungsspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland war die Fangemeinschaft noch überschaubar. Ab 17 Uhr wurde das Spiel der Gastgeber gegen Saudi Arabien vom Moskauer Luzhniki-Stadion in das Harmersbach-Stadion übertragen. Am Sonntag, wenn die Nationalelf um 17 Uhr gegen Mexiko in die Titelverteidigung startet, wird das Bild deutlich gefüllter sein. Gemeinsam fiebern, bangen, jubeln und am Ende natürlich feiern – das ist einfach großartig!
Touran Demir und sein Team freuen sich jedenfalls auf vier spannende und leidenschaftliche Fußballwochen. Damit die Kraft mitten im Spiel nicht ausgeht, haben sie ein tolles Catering zusammen gestellt. Es gibt erfrischende Getränke, Cocktails, Popcorn und Gebrutzeltes vom Grill – eben all die Dinge, die einen Stadionbesuch rund machen. Insgesamt werden im Harmersbach-Stadion 36 Spiele übertragen. Alle Vorrundenspiele der Deutschen Nationalelf sowie die Vorrundenspiele anderer Teams, die am Freitag, Samstag und Sonntag stattfinden. Aus den K.O.-Runden werden bis zum Finale, am Sonntag, 15. Juli alle Spiele in der Harmersbach-Arena gezeigt. Tore müssen sich übrigens zur Arena unter dem Storchenturm keine öffnen. Zu allen Spielen ist der Eintritt frei. Dafür haben die zahlreichen Unternehmen mit ihrem Sponsoring und die Stadt Zell als Veranstalter bestens gesorgt.





