• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
Zell am Harmersbach | 7.03.2018

Sehr gut bei Beratungsqualität, Kundenvertrauen und Veränderungsbereitschaft:

Sparkasse Haslach-Zell und Gebietsdirektion der Sparkassen-Versicherung ausgezeichnet

Foto:
Die Preisträger der Gebietsdirektion Haslach-Zell um A. Leopold & Partner mit den Vorständen der SparkassenVersicherung. Der ­Einsatz hat sich gelohnt – »ihre« Sparkasse wurde ausgezeichnet. Foto: Unternehmen
von Sparkasse Haslach-Zell, SV SparkassenVersicherung

Die Sparkasse Haslach-Zell sowie die SV Gebietsdirektion Haslach-Zell wurden für sehr gute Leistungen im Absicherungs- und
Vorsorgegeschäft von der SV SparkassenVersicherung in Karlsruhe ausgezeichnet.

Foto: Unternehmen
Die Preisträger der Gebietsdirektion Haslach-Zell um A. Leopold & Partner mit den Vorständen der SparkassenVersicherung. Der ­Einsatz hat sich gelohnt – »ihre« Sparkasse wurde ausgezeichnet.
Foto: Unternehmen
Ausgezeichnete Leistungen lieferte die Sparkasse Haslach-Zell und die örtliche SV Gebietsdirektion. Vertreter wurden im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in Karlsruhe geehrt. Mit dabei waren (von links nach rechts): Juan Carlos Estevez, Vertriebsdirektor SV SparkassenVersicherung, Caroline Flaig, Silvia Neumaier, Lisa Gutmann, Maic Mayer und Vorstandsvorsitzender Bernd Jacobs von der Sparkasse Haslach-Zell sowie Dr. Andreas Jahn, Vorstand Vertrieb SV SparkassenVersicherung.

In der Kategorie »Beste Sparkasse Relativ« wurde der VerbundCup für Sparkassen an die Sparkasse Haslach-Zell verliehen. Im Rahmen einer feierlichen Auftaktveranstaltung im Kongresszentrum Karlsruhe vor einigen Wochen überreichte Juan Carlos Estevez, Vertriebsdirektor der SV SparkassenVersicherung Holding AG, den Preis an Vorstandsvorsitzenden Bernd Jacobs von der Sparkasse Haslach-Zell. Auch die betreuende SV Geschäftsstelle vor Ort, die Gebietsdirektion Haslach-Zell, A. Leopold & Partner wurde für hervorragende Vertriebsergebnisse geehrt.

Dabei würdigte Herr Estevez die großartigen Ergebnisse und die tolle Zusammenarbeit. »Die Sparkasse Haslach-Zell lebt eine erfolgreiche Kooperation gemeinsam mit der SV Sparkassenversicherung vor Ort«, lobte der Vertriebsdirektor bei der Preis-Übergabe. »Vor allem Beratungsqualität, Kundenvertrauen und Veränderungsbereitschaft spielen bei diesen Auszeichnungen eine große Rolle.«
Mit dem VerbundCup honoriert die SV SparkassenVersicherung (SV) die besten Jahresleistungen der Sparkassen im Geschäftsgebiet der SV. Eine Bewertung erfolgt über drei unterschiedliche Kategorien. Ausgezeichnet werden jeweils die drei rangbesten Sparkassen der Vertriebsdirektion. In der relativen Ausschreibung der Sparten Leben und Komposit gehörte die Sparkasse Haslach-Zell zu den drei Rangbesten und erreichte somit das beste Ergebnis.

Sparkassenchef Bernd Jacobs nahm gemeinsam mit Firmenkundenberater Maic Mayer und den Kundenberaterinnen Lisa Gutmann, Silvia Neumaier und Caroline Flaig die Auszeichnung entgegen. Er bedankte sich insbesondere bei den Kollegen und Kolleginnen der örtlichen SV Gebietsdirektion Haslach-Zell, die durch ihre Unterstützung und ihr Engagement maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben: »Diese Auszeichnung sehen wir als Ansporn und Bestätigung für unsere Arbeit. Sie gebührt deshalb den SV Kolleginnen und Kollegen vor Ort sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Sparkasse Haslach-Zell. Sie setzen sich mit viel Know-how und Leistungsbereitschaft dafür ein, damit wir auch in Zukunft zu den Besten gehören.«

Das könnte Sie auch interessieren:

  • 2026-3-27-OH-bia-BLHV-Vortrag-Dank an Schaudel 1Foto: Inka Kleinke-Bialy
    Von Wolf, Weideschutzgebieten und Weiterem
  • 2026-3-16-BI-Robert Kiss-TV Biberach – Fast 900er-Marke geknackt_E1
    Turnverein knackt fast die 900er-Mitgliedermarke
  • 2026-3-23-ZE-dp-Seniorennachmittag-ProminenzFoto: Dieter Petri
    Seniorinnen und Senioren vom Nachmittag begeistert

Schlagworte:
Sparkasse Haslach-Zell, SV SparkassenVersicherung - Gebietsdirektion Haslach-Zell - A. Leopold & Partner

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

März 2026
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
« Feb.  Apr. »

Zell a. H.

  • Kindergarten Kleine Wolke – Zell-Unterharmersbach: Räumungsbasar vor dem Abriss am 31.03.2026 ab 14:30 Uhr
  • „CHORwelt“- Männergesangverein Zell-Unterharmersbach: Osterkonzert am 5.04.2026 ab 20:00 Uhr
  • Osterwanderung mit Hasjagen am 6.04.2026 ab 10:00 Uhr

Biberach

  • Blasorchester Biberach: Hauptversammlung am 30.03.2026 ab 19:45 Uhr
  • Schwarzwaldverein – Ortsgruppe Biberach: Senioren radeln zum Waldsee am 2.04.2026 ab 14:00 Uhr
  • FVB – Fußballverein Biberach: Altpapiersammlung am 11.04.2026 ab 9:00 Uhr

Nordrach

  • Schwarzwaldverein – Ortsgruppe Nordrach: Mitgliederversammlung am 19.04.2026 ab 18:00 Uhr

Oberharmersbach

  • Landfrauen Oberharmersbach: Frühjahrs-Gymnastikkurs am 15.04.2026 ab 20:15 Uhr
  • Kinderhaus Sonnenblume Oberharmersbach: Tag der offenen Tür am 25.04.2026 ab 13:00 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2026 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt