Zeller FV I – FC Kirnbach I 0:1 (0:0)
Im Heimspiel gegen den FC Kirnbach kassierte die ZFV-Elf eine Niederlage und rutschte auf den 6. Tabellenplatz runter. In der Partie konnte das Team von Trainer Patrick Hummel im spieltechnischen Bereich nach vorne nicht gut agieren und deshalb wurden wenige Torchancen erspielt. Von Beginn an entstand eine ausgeglichene Partie und mit dem 0:0-Spielstand ging man in die Halbzeitpause.
In der 2. Halbzeit ging die Kirnbacher Elf in der 77. Minute durch den Treffer von Patrick Gutmann mit 1:0 in Führung. In der weiteren Schlussphase hatte die ZFV-Elf Pech, als nach einem klaren Foul im Strafraum der Strafstoß vom Schiedsrichter Kirn auf Offenburg nicht zugeordnet wurde. Kurz danach erzielte Stevo Dukanovic ein Tor, doch mit einer großen Fehlentscheidung entschied der Schiedsrichter auf Abseits und der reguläre Treffer wurde aberkannt. Bis zum Spielende blieb es dann beim ZFV bei der sehr unglücklichen 0:1-Niederlage.
Hoher Sieg der II. Mannschaft
Zeller FV II – FC Kirnbach II 5:1 (2:1)
Im Vorspiel konnte das Team von Trainer Jochen Armbruster mit einer guten Leistung auf dem Kunstrasen im Sportpark einen hochverdienten Sieg erspielen. Nach der frühen Führung der Gäste konnte Lukas Baltruschat mit einem schönen Torabschluss den 1:1-Ausgleich erzielen. Kurz danach ging die ZFV-Elf durch den Treffer von Ali Rahamti mit 2:1 in Führung und dies war der Halbzeitstand. In der 2. Halbzeit steigerte sich die ZFV-Elf mit einer starken Mannschaftsleistung und mit schönen Vorlagen von Lukas Baltruschat bauten Rahamti und Marcel Schwarz die Führung auf 4:1 aus. In der Schlussphase erzielte Marcel Jung den fünften Treffer.


