Die Ferien haben angefangen und »Zelli« seine Arbeit aufgenommen. In Woche Eins gab es schon drei Aktivitäten zu erleben

»Zelli Kinderferienprogramm«: Kids erkundeten die Kunst, Musik lag in der Luft, Kinderfilm faszinierte auf der großen Kinoleinwand

Die erste Woche des Zelli Kinderferienprogramms ist vorbei und die ersten Veranstaltungen haben sich schon über zahlreiche Teilnehmer freuen können: Kunst, Musik und Kino standen auf dem Programm.

Weiter ging’s in Woche zwei, am heutigen Montag, mit dem Angebot »Vom Anfänger zum Kegelprofi«. Am Mittwoch, 2. August, findet dann der Natur-Erlebnis-Tag statt und am Freitag, 4. August, warten Spiel, Spaß und Tanz mit Chamäleon auf die Kinder. Mit dem Bogenschießen am Samstag, 5. August, schließt dann auch schon die zweite Woche. In die Woche Drei geht es sportlich mit »Karate-Selbstverteidigung« am kommenden Montag, 7. August.

Zu vielen Aktivitäten können sich die Kinder auch kurzfristig noch anmelden. Noch nicht ausgebuchte Veranstaltungen stehen allen Kindern offen – auch denen aus den umliegenden Gemeinden, sowie Kindern, die ihre Ferien in Zell a. H. verbringen.

Den jeweiligen Kontakt zur Anmeldung finden die Interessenten im »Zelli Ferienprogramm«, und die Mitarbeiterinnen der Tourist-Info helfen bei Bedarf ebenfalls gerne weiter.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald