Stadtkapelle Zell gratulierte Alt und Jung festlich-musikalisch

Ständerle zum runden »Doppel«-Geburtstag treuer Fans und für den jüngsten »Stadtkapellen-Nachwuchs« Malia Lehmann

Gleich zu zwei musikalischen »Ständerle« waren die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle Zell geladen. Zum runden Doppel-Geburtstag der »Ur-Neuhauser« Hilde und Hans Göhring marschierte man zusammen mit einigen Bürgerwehr-Männern und Trachtenfrauen im festlich geschmückten Garten auf. Beide sind treue Anhänger der Stadtkapelle und haben sich über die musikalischen Glückwünsche sehr gefreut. Auch der jüngste »Stadtkapellen-Nachwuchs«,die kleine Malia Lehmann, wurde festlich-musikalisch begrüßt. Die Eltern Nathalie und Stefan mit dem großen Bruder Samuel hatten die Musiker zum freudigen Ereignis eingeladen. Von weitem war schon der gestellte Storch zu sehen. In gemütlicher Runde bei Speis’ und Trank erklang so manche bekannte Melodie.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald