Traditionell brach der Kleintierzuchtverein Zell-Unterharmersbach-Nordrach C855 e.V. am Palmsonntag zu seiner Osterwanderung auf.
Die große Gruppe mit 55 Wanderern zog von Biberach über den Kinzigdamm Richtung Fröschbach, vorbei an der Erdbeerplantage der Familie Schmieder zurück in Richtung Biberach. An der Luisenhütte beim Kletterpark konnten die Kinder und Jugendlichen unterwegs ihren Osterhasen jagen.
Bei herrlichem Sonnenschein wollte keiner so recht weiterziehen. So genossen die Ausflügler das milde Frühlingswetter und legten eine längere Pause ein. Die Hunde, die bei der Wanderung immer dabei sein dürfen, konnten am Rastplatz herumtollen, während es sich die Männer und Frauen mit Getränken und Süßigkeiten gutgehen ließen.
Später ging es durch Biberach. Bei einem kurzen Stopp auf dem Ostermarkt traf der KLZV C855 auf den C12 Biberach, welcher einen Getränkestand betrieb und einen Streichelzoo ausstellte. Nach kurzer Rast auf dem Markt war die Kinzigbrennerei der Familie Brosamer das nächste, nicht allzu fern liegende Ziel. Dort erwartete die Wanderer zum Tagesausklang bei bemerkenswert freundlicher Bewirtung ein deftiges Vesper, gemütliches Beisammensein und für den einen oder anderen auch ein guter Tropfen aus der Brennerei. Der besondere Dank des gesamten Vereins gilt den Organisatoren der Hasenjagd, Sonja und Ulrich Welle.