Erfolgreiche Teilnahme der Spielgemeinschaft Oberharmersbach/Nordrach bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften.
Am 12. Oktober 2024 traten die Jungen und Mädchen der Spielgemeinschaft Oberharmersbach/Nordrach bei den Tischtennis- Bezirksmeisterschaften in Nonnenweier an. Mit sieben Jungen und drei Mädchen war der Verein stark vertreten.
Für die Jungen war es bereits die zweite oder dritte Turnier erfahrung, was sich in ihrer hervorragenden Technik, ihrem Spielwitz und ihrem Kampfgeist widerspiegelte. Luis Kowalski, Janne Spinner und Toni Götze schafften es bis ins Achtelfinale, eine beachtliche Leistung.
Besonders Maciej Cielen stach hervor, indem er sich bis ins Endspiel der B-Runde spielte und den zweiten Platz belegte. Die Trainer Florian Spitzmüller und Markus Wehrle konnten zurecht stolz auf ihre Jungs sein, denn das Training hatte sich ausgezahlt. Man sah deutliche Fortschritte in ihrer Technik und Spielweise. Ein Dank gilt auch den Co-Trainern und den Eltern, die diese Erfolge mit ihrem Engagement möglich machen.
Die Mädchen der Spielgemeinschaft nahmen zum ersten Mal an diesem Turnier teil. Für Annabell Lehmann war es sogar der erste Wettkampf, bei dem sie wertvolle Erfahrungen sammeln konnte und bereits erste Sätze für sich entschied. Amelie Haubold belegte einen tollen dritten Platz in der A-Runde, und Nele Haubold erreichte den zweiten Platz in der B-Runde.
Der Verein ist stolz auf die sportlichen Leistungen aller teilnehmenden Kinder und freut sich auf weitere Erfolge in der Zukunft.