Am kommenden Sonntag empfängt der SVO die SG Freistett/Rheinbischofsheim zur Saisoneröffnung in der Bezirksliga.
Dabei treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander, denn in der letztjährigen Abschluss tabelle erreichte der SVO den siebten Platz, während die Gäste knapp dahinter auf Platz acht die Bezirksliga- Saison abschlossen. Auch die beiden Partien in der letzten Saison endeten ausgeglichen, denn die SG konnte in der Rückrunde erfolgreich Revanche für die Hinspielniederlage nehmen.
Die sportliche Leitung des SVO hofft auf die Heimstärke ihres Teams und wünscht sich natürlich einen Heimsieg zum Saisonauftakt. Gegen das junge und stark veränderte Team der SG Freistett/ Rheinbischofsheim werden die Jungs alles versuchen, dieses Ziel zu erreichen. Nach dem Pokalerfolg in der ersten Hauptrunde des Bezirkspokals darf man gespannt sein, wie sich das Team von Markus Lach in der neuen Saison präsentiert. Als Saisonziel wurde der »Nichtabstieg« ausgegeben, wobei die Mannschaft so schnell wie möglich 40 Punkte erreichen möchte.
Die beiden Reservemannschaften beginnen am nächsten Wochenende mit ihrer neuen Saison.
Aufgrund der Temperaturen ist es möglich, dass die Anstoßzeit auf 17 Uhr verlegt wird. Dies war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Bitte informieren Sie sich entsprechend.
Sonntag, 14. August,
17 Uhr:
SVO – SG Freistett/Rhein bischofsheim
Der SVO wünscht allen Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams viel Erfolg, eine verletzungsfreie Saison und freut sich über viele SVO-Fans auf dem Fußballplatz.


