Zum ersten Mal in dieser Saison verlor der SVO zwei Spiele in Folge denn nach der Heimpleite gegen die SG Ichenheim Altenheim trat der SVO am letzten Sonntag die Heimreise aus Willstätt mit einer 2:0-Niederlage an.
Gegen das Perspektivteam des SC Lahr erwartet Trainer Markus Lach eine Reaktion seiner Mannschaft, denn wenn die Elf weiterhin im Rennen um die Aufstiegsplätze bleiben möchte, ist ein Heimsieg Pflicht. Die zweite Mannschaft des SC Lahr steckt mitten im Abstiegskampf und braucht jeden Zähler. In den letzten Partien zeigten die Gäste meist gute Leistungen und die SVO-Elf wird kämpferisch und läuferisch voll gefordert sein. Vor allem in der Offensive muss wieder konsequenter mit den Chancen umgegangen werden, damit die Punkte im Tal bleiben.
In den nächsten Wochen stehen dann die schweren Spiele gegen die Top-Tams Renchen, Sulz und Seelbach an und es wird sich zeigen wohin die Reise geht. Beide Reservemannschaften sind über die Osterfeiertage spielfrei.
Samstag, 16. April,
16.00 Uhr,
SVO – SC Lahr 2
Der SVO wünscht der Mannschaft sowie dem Trainer- und Betreuerteam viel Erfolg und freut sich auf viele lautstarke SV Oberharmersbach-Fans auf dem Sportplatz.
Partyservice Kornmayer spendete den Spielball
Den Spielball für die Partie gegen den SC Lahr 2 spendete der Partyservice Kornmayer. Beate und Robert Kornmayer betreiben auch das SVO-Clubheim und wünschen dem SVO viel Glück und einen Heimsieg. Beate Kornmayer übergab den Ball an SVO-Torwart Steffen Till.



