Nach dem leistungsgerechten Remis im Derby gegen den Zeller FV tritt der SVO im letzten Spiel der Vorrunde dieser Saison in Oberschopfheim an. Es heißt also wieder einmal SVO gegen SVO wie im letztjährigen Finale des Bezirkspokals. Doch in diesem Jahr unter anderen Vorzeichen, denn beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein.
Zum Ende der letzten Runde spielten noch beide Mannschaften um die Vizemeisterschaft, doch davon sind die Teams derzeit weit entfernt. Die Oberschopfheimer stehen mit 20 Punkten im Tabellenmittelfeld und der SVO ist nach vier sieglosen Spielen in die Abstiegszone abgerutscht. Es gilt also die „Ärmel hochzukrempeln“ und alles daran zu setzen, dass mit einem „Dreier“ der Anschluss an die Mittelfeldplätze hergestellt werden kann.
Sonntag, 24. November,
14:45 Uhr,
SV Oberschopfheim – SVO
Unsere „Zweite“ konnte das Derby gegen die Zeller Reserve mit 4:0 gewinnen und zeigte dabei eine gute Partie. Man merkte dem Team von Bernd Hug an, dass die drei Punkte unbedingt in Oberharmersbach bleiben sollten. Wenn die Mannschaft bei der Oberschopfheimer Reserve eine ähnliche Leistung abrufen kann, ist auch dort ein Sieg möglich. Die dritte Mannschaft des SVO ist an diesem Wochenende spielfrei.
Sonntag, 24. November
13:00 Uhr,
SV Oberschopfheim 2 – SVO 2
Wir wünschen allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit Ihrem Besuch auf dem Sportplatz.



