Nach der Derby-Niederlage in Unterharmersbach trifft der SVO im anstehenden Heimspiel auf den derzeitigen Tabellenführer SV Niederschopfheim. Zurzeit ist bei der Armbruster-Truppe etwas Sand im Getriebe und nach zuletzt drei sieglosen Begegnungen ist die Mannschaft auf Tabellenplatz elf abgerutscht.
Diesen Negativtrend gilt es so schnell wie möglich zu stoppen, am besten mit einem Heimsieg. Dass dies gegen den Ligaprimus nicht einfach werden wird, dürfte allen klar sein, denn unsere Gäste konnten in den bisher sieben gespielten Begegnungen bereits 27 Treffer erzielen. Die SVO-Abwehr muss sich also auf Schwerstarbeit einstellen und das ganze Team muss über 90 Minuten eine konzentrierte und kämpferische Einstellung an den Tag legen, damit dieses Vorhaben gelingen kann. Liebe Fans, unterstützen Sie unsere Mannschaft mit ihrem Besuch auf dem Fußballplatz!
Sonntag, 6. Oktober,
15 Uhr:
SVO – SV Niederschopfheim
Unsere Reserve zeigte im »Hombe« eine gute Leistung und konnte gegen den Tabellenführer ein Unentschieden erreichen. Im Heimspiel gegen die Reserve des SV Niederschopfheim will das Team von Bernd Hug den Platz im vorderen Tabellendrittel verteidigen und einen Heimsieg landen.
Sonntag, 6. Oktober,
13 Uhr:
SVO 2 – SV Niederschopf-heim 2
Nach gutem Saisonstart kassierte unsere »Dritte« zuletzt 2 Niederlagen. Bei der Reserve des FC Fischerbach erwarten Stefan Ernst und David Hug von ihrer Mannschaft eine Reaktion, um mit einem Sieg weiterhin den
guten vierten Tabellenplatz untermauern zu können.
Sonntag, 6. Oktober,
13 Uhr:
FC Fischerbach 2 – SVO 3
Wir wünschen allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit ihrem Besuch auf dem Sportplatz.
SVO III unterliegt Welschensteinachs Reserve deutlich
SVO III – DJK Welschensteinach II 1:5 (1:1)
Die dritte Mannschaft des SVO kassierte im zweiten Spiel in Folge fünf Gegentore und musste durch die erneute Niederlage den Kontakt zur Spitzengruppe etwas abreißen lassen. Gegen die Reserve der DJK Welschensteinach verlor man am Ende verdient mit 1:5. Den Rückstand aus der 36. Spielminute konnte Marek Brucher in der 39. Spielminute noch egalisieren. In Halbzeit zwei wurde der Druck der Gäste jedoch immer stärker und so musste man im Lager des SVO noch vier Gegentore zum 1:5-Endstand hinnehmen. Bis auf den Aushilfstorhüter Urban Winterhalter erreichte kein SVO-Akteur Normalform, weshalb auch die Niederlage in dieser Höhe völlig in Ordnung geht. »Hervorzuheben ist die Leistung von Urban Winterhalter, der mit seinen Paraden eine noch deutlichere Niederlage verhinderte«, so das Trainerteam der dritten Mannschaft nach der Partie.