Bei den DJK-Tischtennismeisterschaften am Dreikönigstag verteidigte Martin Bajer seinen Titel im Herreneinzel erfolgreich und schaffte damit den Hattrick. Zum dritten Mal in Folge konnte er bei der Siegerehrung im Vereinslokal »Schwarzwälder Hof« die Trophäe aus der Hand von Sportwart Markus Schnaiter entgegennehmen.
In einem hochklassigen Finale in fünf spannenden Sätzen setzte sich der erneute Titelträger knapp gegen seinen Herausforderer Axel Lehmann durch. Den dritten Platz belegte Werner Lehmann.
Eine neue Gewinnerin dagegen gab es bei den Damen. Den Siegespokal holte sich Steffi Hug vor Felicitas Lehmann und Verena Lehmann.
Den Turniersieg im Herren B-Pokal sicherte sich Christian Serrer, der Markus Wehrle und Josef Serrer auf die nachfolgenden Plätze verwies.
Den Wettbewerb im Herrendoppel dominierten Axel Lehmann und Michael Schneider, die sich gegen Martin Breig/Martin Bajer und Werner Lehmann/Ralf Serrer behaupten konnten.
Bei den Damen trugen sich Felicitas Lehmann/Stephanie Lehmann in die Siegerliste ein. Platz zwei und drei gingen an Antonia Lehmann/ Lea Huber und Steffi Huber/ Franziska Huber.