FV Biberach I – FC Kirnbach I 4:1
Der FVB startete offensiv ins Match und war in der ersten Halbzeit das klar bessere Team, einziges Manko war die Chancenauswertung. Die Sturmspitzen Marvin Mattes und Lukas Ringwald hatten hochkarätige Torchancen, die leichtfertig vergeben wurden. In der 28.
Minute war es aber dann soweit, als Nico Schlieter einen Querpass von Mattes aus sechs Metern ins Kirnbacher Tor zum 1:0 bugsierte. Auch danach drängte der FVB auf das 2:0, Kirnbach stand nur in der Defensive und Entlastungsangriffe waren Mangelware. In der 41. Minute erhöhte Marvin Mattes auf 2:0. Tim Rissler setzte sich über die rechte Angriffsseite gekonnt durch, seinen überlegten Querpass versenkte Mattes aus sieben Metern in Torjägermanier. Fazit der ersten Hälfte: Der FVB diktierte das Match, versäumte es aber, das Spiel vorzeitig zu entscheiden, Kirnbach war zu passiv und spielte ohne Risiko.
In der zweiten Hälfte änderte sich das Geschehen auf dem Platz, denn Kirnbach wurde mutiger und der FVB stellte sein Spiel merkwürdigerweise etwas ein. In der 64. Minute vertändelte der ansonsten stark spielende Max Totzke leichtsinnig den Ball, Kirnbachs Angreifer Göpferich konnte den Ball aufnehmen und in den Strafraum eindringen, beim Laufduell berührte Totzke den Stürmer an den Beinen und der gute Schiedsrichter Mario Sass entschied richtigerweise auf Foulelfmeter. Den fälligen Strafstoß versenkte Timo Leukel souverän zum 1:2. Danach hatte der FVB drei bis vier knifflige Angriffsaktionen von Kirnbach zu überstehen. FVB-Keeper Andre Schmieder zeigte sich dabei von seiner sicheren Seite. Zum Ende des Matches kam der FVB wieder besser ins Spiel. Die Einwechslungen von Julian Walter und Oscar Totzke machten sich bemerkbar. In der 75. Minute brachte Max Totzke seine Farben mit 3:1 in Front, als er eine Flanke von Florian Moser mit letztem Einsatz aus fünf Metern ins FCK-Tor lenkte. In der 82. Minute entschied Julian Walter das Spiel. Er lief alleine auf Kirnbachs Torhüter Tom Buchholz zu und schoss überlegt zum 4:1-Endstand ein.
Insgesamt gesehen eine gute Leistung des FVB und ein verdienter Heimerfolg. Kirnbach war nur in der zweiten Hälfte zu sehen und dies war zu wenig.
FV Biberach II – FC Kirnbach II 2:7
Die „Zweite „ des FVB war gegen den starken Tabellenführer aus Kirnbach chancenlos. Man bemühte sich zwar, aber Kirnbach war spielerisch einfach besser. Emre Kelleci konnte mit zwei Toren beim FVB gefallen.




