FV Biberach I – SV Oberwolfach II 3:0
Der FVB wollte nach zuletzt zwei Unentschieden wieder drei Punkte einfahren und war von Beginn an spielbestimmend. In der 14. Minute wurde Marvin Mattes sehr schön freigespielt, doch sein Abschluss aus zwölf Metern konnte SVO-Keeper Dogue abwehren. Danach war das Spiel des FVB nicht zwingend genug, optisch überlegen, aber der Zug zum Tor fehlte etwas. In der 26. Minute war es aber dann soweit. Nico Schlieter setzte sich im Strafraum gekonnt durch und netzte zur 1:0-Führung ein. Die Führung zur Halbzeit war hochverdient, von Oberwolfach kam zu wenig, um den FVB zu gefährden.
Die zweite Halbzeit war vom guten Schiedsrichter Jan Fischer kaum angepfiffen, da wurde Marvin Mattes in der 47. Minute von Schlieter mit einem Gassenball auf die Reise geschickt. Mattes ließ dem SVO-Torwart keine Chance und schoss überlegt zum 2:0 ein. In der 56. Minute ein fast identischer Spielzug. Lukas Ringwald vollendete diesen unhaltbar zum 3:0. Jetzt war das Spiel gelaufen und der FVB hätte leicht das Ergebnis höher gestalten können. Mattes, Ringwald, Fabio Eble und Matteo Heizmann hatten sehr gute Einschussmöglichkeiten. In der 89. Minute verhinderte FVB-Torhüter Kevin Frey mit einer Glanzparade den 1:3-Anschlußtreffer. Einen Schuss aus sechs Metern konnte er glänzend abwehren.
Insgesamt ein Pflichtsieg des FV Biberach und man bleibt weiterhin ungeschlagen. Mit dem SV Oberwolfach II stellte sich ein junges Team vor, welches aber an diesem Tag den FVB nicht wirklich in Bedrängnis bringen konnte.