Einen ungefährdeten Auswärtssieg landete der FVB in Ohlsbach. Besonders in der ersten Halbzeit spielte man Ohlsbach an die Wand und hatte etlich gut herausgespielte Torchancen.
FC Ohlsbach I – FV Biberach I 1:5
Der wirklich gute Ohlsbacher Keeper Raphaels Fels verhinderte einen höheren Halbzeitstand. Der FVB führte durch Tore von Martin Fester und Marvin Totzke mit 2:0. Einziges Manko war die Torausbeute, es hätte leicht 4:0,5:0 zur Halbzeit stehen können. Ohlsbach wehrte sich nach Kräften, hatte aber keine einzige Torchance.
In der zweiten Hälfte verlor der FVB sein Spiel etwas, man verfiel in ein Schnittmuster des letzten Spieles, nur Kurzpaßspiel, kein Tempo im Angriff. Man war das klar bessere Team ohne zu glänzen. Durch einen Stockfehler in der Abwehr hätte Ohlsbach in der 68. Minute fast den 1:2-Anschlusstreffer erzielen können. In der 78. Minute erlöste Marvin Totzke die mitgereisten FVB-Fans mit dem 3:0. Danach macht man in der 86. Minute ein Gastgeschenk, das Benz zum 1:3 für den FC Ohlbach ausnutzte. Niclas Riehle erhöhte im Gegenzug 87. Minute auf 4:1. Den Endstand besorgte in der 90. Minute Martin Fester mit dem 5:1 für den FVB.
In den ersten 45 Minuten spielte der FVB erfrischenden Fussball, in der zweiten Hälfte schaltete man einen Gang zurück, verwaltete das Match ohne zu glänzen.
FC Ohlsbach II – FV Biberach II 2:5
An diesem Tag hätte die »Zweite« des FVB etwas für ihr Torkonto tun können ja müssen – 100-Prozent-Torchancen ohne Ende. Nie war ein Gegner so leicht auszuspielen, es hätten eigentlich mehr Tore fallen müssen. Das war in Ohlsbach das einzig Nnegative, vor dem Tor etwas mehr Ruhe. Trotz allem sprach Trainer Simon Asmus seinem Team ein Lob aus. Torschützen: Joel Thelen, Bernd Schwarz, Tonias Gaiser, Tobias Eble, Yannik Schilli.