Christoph Müller ist als Förster auch für Biberach zuständig

Der »Neue« für neu geschnittenes Revier ist in Ortenau verwurzelt

Zum 1. April 2020 hat Christoph Müller als Nachfolger von Josef Nolle und Philipp Glanz das neu geschnittene Revier »Vorderes Kinzigtal/Biberach« übernommen.

Christoph Müller ist somit neuer Ansprechpartner für Privatwaldbesitzer in Biberach, Berghaupten, Gengenbach, Hohberg, Ohlsbach und Ortenberg. Die Betreuung des Gemeindewalds Biberach fällt ebenfalls unter seine Aufgaben.

Christoph Müller ist gebürtiger Freiburger und in der Ortenau familiär verwurzelt. Nach Studium der Forstwirtschaft in Rottenburg und Ausbildung zum Forstrevierleiter war er die letzten drei Jahre bei den Landesforsten Brandenburg tätig und freut sich nun, in seine Heimat zurückzukehren.

»Ich bin froh, dass wir mit Christoph Müller einen ausgebildeten Revierleiter mit Berufserfahrung gewinnen konnten, der die engagierte Arbeit seiner Vorgänger und die gute Zusammenarbeit mit den Forstbetriebsgemeinschaften und lokalen forstlichen Dienstleistern fortsetzen wird«, freut sich Forstbezirksleiter Simeon Springmann.

Revierleiter Christoph Müller ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen: Mobil: 0162/2535726; E-Mail: Christoph.Mueller@Ortenaukreis.de.

Schwarzwälder Post – Ihre Druckerei im Mittleren Schwarzwald