FV Biberach I – SV Oberwolfach II 2:0
Der FVB eilt im Moment von Sieg zu Sieg und schlug auch die starken Gäste aus Oberwolfach aufgrund einer starken kämpferischen Einstellung nicht unverdient mit 2:0 Toren.
Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Torchancen. FVB Stürmer Yannik Schilli hatte Pech mit einem sehenswerten Schuss, der knapp am SVO-Tor vorbei ging. Kurz vor dem Halbzeitpfiff vergab der SVO eine dicke Torchance aus 6 Metern nach einer guten Flanke. So gingen beide Teams mit einem 0:0 in die verdiente Pause.
In der zweiten Hälfte kam der SVO besser ins Spiel und der FVB mußte einige brenzlige Situationen überstehen. FVB Keeper Andre Schmieder zeigte sich dabei von seiner starken Seite. In der 64 Min. fiel aus heiterem Himmel das 1:0 für den FVB: Der kurz zuvor eingewechselte Maik Schultheiß fackelte nicht lange und drosch den Ball aus 24 Metern in den rechten Winkel des gegnerischen Tores. Keine drei Minuten später, in der 67 Minute, spielte Andi Matt seinen Sturmkollegen Mirko Flammer mustergültig frei. Der ließ dem SVO-Torwart keine Chance und erzielte das 2:0. Oberwolfach warf jetzt alles nach vorne und drängte auf den Anschlusstreffer, doch die FVB-Abwehr überstand diese Druckphase und brachte die weiteren drei Punkte ins Ziel.
Insgesamt ein nicht unverdienter Heimerfolg des FV Biberach gegen einen starken Gegner aus Oberwolfach. Der FVB gab kämpferisch wieder alles und zeigte eine solide Mannschaftsleistung.
FV Biberach II – SV Oberwolfach III 1:1
Die »Zweite« des FVB zeigte gegen den Favoriten eine starke Leistung. In der 40. Minute brachte Christoph Himmelsbach seine Farben mit einem Gewaltschuss aus 25 Metern mit 1:0 in Führung. Der SVO war spielerisch besser und hatte dadurch mehr vom Spiel, der FVB kämpfte vorbildlich, konnte aber den Ausgleich in der 76. Minute nicht verhindern. Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden.



