»Wir feiern meinen 70sten nach«, erklärt Klaus-Heinz Weber mit einem Augenzwinkern. Der war bereits am 24. November 2017.
Foto: Golfclub
Foto: GolfclubDie Senioren-Golfer haben nun endlich einen Termin gefunden und als spezielles Highlight wurde ein 5-Schläger-Turnier gespielt. Das heißt man durfte nicht den kompletten Schlägersatz mitnehmen, sondern nur eine kleine Auswahl, konkret: vier Schläger und einen Putter. Trotz der erschwerten Bedingungen gab es solide Ergebnisse mit klaren Siegern, die vom »Geburtstagskind« mit tollen Preisen überrascht wurden.
Alle Sieger wurden mit »Nichts« belohnt – so der Name des Weines, den sie überreicht bekamen. Denn oftmals, so weiß Klaus-Heinz Weber, wiederum mit einem Augenzwinkern, wünscht der Gast »Nichts«, daher sollte man »Nichts« immer im Hause haben. Eine Aufmerksamkeit, die ihm die Teamkollegen ihrerseits mit einer Gratifikation dankten und einer kleinen Laudatio.
Der aktive Seniorenkreis kommt jeden Donnerstag zusammen und das abwechslungsreiche Programm steht bereits für das ganze Jahr. Seniors-Captain Peter Sindl, der die Events und Termine organisiert, freut sich über jeden Neuzugang und hofft auch in diesem Jahr auf rege Beteiligung.
Die Ergebnisse des Geburtstags-Turniers:
Brutto:
1. Ludger Aust 26 P.
2. Hans-Joachim Domfeld 19 P.
Netto HCP Pro bis 19,8:
1. Gerhard Sutterer 33 P.
2. Lothar Menke 32 P.
Netto ab HCP 19,9:
1. Horst Kessler 29 P.
2. Walter Hildbrand 28 P.





