Für das Heimspiel des FVU am Sonntag, 15 Uhr, gegen Willstätt konnten wieder gleich zwei Ballspender gewonnen werden: »Cheers«-Wirt Turan Demir und Oliver Kurz vom Steuerberatungsbüro Hermann und Kurz in Zell am Harmersbach.
Foto: FVU
Foto: FVUTuran Demir betreibt nicht nur mit sehr großem Erfolg das »Cheers« am Zeller Bahnhof, er hat in den letzten Jahren auch die traditionsreichen Lokalitäten Café Alt-Zell und »Töpfer« unter seine Fittiche genommen, sodass man ihn mittlerweile in Anlehnung an Oli Kahn als Zeller »Gastro-Titan« bezeichnen kann. Alle drei Gastronomien sind beliebte Anlaufstationen und werden auch von den FVU-Spielern sehr gerne besucht. So war es für Turan Demir keine Frage, den FVU mit einer Ballspende zu unterstützen.
Das Herz von Oliver Kurz schlägt ebenfalls für den Fußball. Der Steuerberater hat lange Jahre die Kickschuhe für den SV Hausach geschnürt und schaut sich auch heute noch viele Spiele des SVH an. Da das Steuerberatungsbüro Hermann & Kurz seinen Hauptsitz in Zell a. H. hat, verfolgt Kurz auch mit großem Interesse die Aktivitäten der Fußballvereine des Harmersbachtals, und er findet es einfach klasse, dass mit dem FVU, dem ZFV und dem SVO gleich drei Vereine in der Bezirksliga spielen und somit für viele spannende Derbys gesorgt ist. Lange habe Hausach höherklassig gespielt und da habe er solche Lokalderbys schmerzlich vermisst, betont Kurz.
Für das Heimspiel des FVU tippt er genauso wie Turan Demir auf einen Sieg für den Hombe: 3:1 lautet seine Vorhersage. Damit kann er gerne recht haben.


