Moschtmaidli und Moschtbube laden die Bevölkerung ins Pfarrheim „St. Symphorian“ ein.
Am kommenden Freitag, 30. Januar 2026, findet der beliebte Gemeinschaftsabend der Fasendgemeinschaft Neuhausen statt. Hierzu laden die Neuhauser Moschtmaidli und Moschtbube die Bevölkerung recht herzlich ins Pfarrheim „St. Symphorian“ in Zell a. H. ein. Beginn ist um 20.00 Uhr.
Die Neuhauser Narren freuen sich riesig darauf, wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Wie Obermoschtbub Klaus Kienzle voller Vorfreude verrät, sind wieder genügend Missgeschicke passiert, die ja schließlich „unter die Leut“ müssen. Wie immer werden auch viele aktuelle Themen rund um unser Städtle sowie von bekannten Zeller Persönlichkeiten närrisch beleuchtet und natürlich werden auch die flotten Tanzbeine geschwungen.
Es wird also wieder ein abwechslungsreiches Programm geben, welches traditionell mit Live-Musik der beiden Neuhauser Fasendoriginalen Karl-Heinz und Gisela stimmungsvoll umrahmt wird. Bewirtet wird der Fasendabend von der Stadtkapelle Zell am Harmersbach, welche sich genauso wie die Neuhauser Narren auf ihren Besuch freut.
Eintrittskarten gibt’s ausschließlich an der Abendkasse. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Hoorig isch die Katz!





