Neue Sängerinnen und Sänger sind willkommen.
Der Gesangverein Frohsinn 1838 Zell a. H. beginnt am Donnerstag, 8. Januar 2026 mit den Proben für das neue Sängerjahr. Damit bietet sich insbesondere für Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger eine ideale Gelegenheit, Teil des traditionsreichen Chors zu werden.
Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist Freude am Singen. Notenkenntnisse oder Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Die regelmäßigen Proben finden ab Januar immer um 19.30 Uhr im Kultur- und Vereinszentrum (KuVZ) statt. Der Zugang erfolgt über den hinteren Eingang, die Treppe hinauf. Willkommen sind Frauen und Männer jeden Alters.
Zusätzlich bietet der Verein die Möglichkeit, im Projektchor mitzusingen. Dort werden englischsprachige Lieder einstudiert, die beim Jahreskonzert zur Aufführung kommen. Die Proben des Projektchors finden einmal monatlich in Rammersweier, Durbacherstraße 32, statt. Start ist am 21. Januar um 19.30 Uhr.
Der Gesangverein Frohsinn freut sich über alle Interessierten, die die Gemeinschaft und die Freude am gemeinsamen Singen kennenlernen möchten.



