Die Oldstars des TV Zell waren am Sonntag, 7. Dezember, in Kork zu ihren nächsten Vorrundenspielen im „Quattro“-Modus zu Gast.
In der ersten Partie traf der TV Zell auf den BSV Kork. Die Zeller starteten stark und holten den ersten Satz mit 25:16. Im zweiten Satz setzte die Mannschaft jüngere Spieler ein, um ihnen weitere Erfahrung zu ermöglichen. Auch dieser Durchgang ging mit 25:22 an den TV Zell.
In der zweiten Begegnung standen die Zeller dem TV Oberkirch gegenüber. Da Oberkirch nur mit Männern antrat, entschieden sich auch die Oldstars, ausschließlich Männer einzusetzen. Das Spiel war geprägt von langen Ballwechseln und hohem Tempo. Auf dem stumpfen Hallenboden mussten viele Bälle erlaufen werden. Dennoch holte der TV Zell den ersten Satz mit 25:17.
Oberkirch stellte im zweiten Satz um und ging zunächst in Führung. Nach einer Auszeit fanden die Zeller jedoch zurück ins Spiel und setzten sich schließlich mit 25:18 durch. Damit gewannen die Oldstars auch dieses Match mit 2:0-Sätzen und sammelten insgesamt sechs Punkte für die Tabelle.
In der dritten Begegnung des Tages besiegte der TV Oberkirch den BSV Kork mit 2:0-Sätzen (25:23, 25:17). Für die Oldstars des TV Zell ist die Vorrunde damit abgeschlossen.
Weiter geht es für die TV Zell Volleys am Sonntag, 14. Dezember, im Hallensportzentrum Lahr sowie am 20. Dezember in Bad Krozingen, wo die letzten Vorrundenspiele in der Bezirksliga Herren Nord ausgetragen werden. Zuschauer sind herzlich willkommen.



