Die Freilichtspiele Seelbach bringen im September 2025 ein Stück mit Gänsehautgarantie auf die Bühne: „Jack the Ripper – Das Rätsel um den Frauenmörder von London“. Die Uraufführung versetzt das Publikum in das London des Jahres 1888 – eine Stadt voller Angst, Gerüchte und Spekulationen.
Vom 13. bis 21. September geht das inklusive Ensemble unter der bewährten Intendanz von Katja Thost-Hauser auf Spurensuche. Das Stück bietet weit mehr als düstere Gassen. Es ist eine kluge, spannende und stellenweise humorvolle Auseinandersetzung mit den gesellschaftlichen Zuständen der Zeit.
Zum Auftakt wurde das Plakat vorgestellt. Mit dabei (von links nach rechts): Jutta Fischer (stellvertretende Hauptamtsleiterin), Klaus Bühler (Bereichsdirektor Markt Süd, Sparkasse Offenburg/Ortenau), Bürgermeister Michael Moser, Stephan Schmieder (Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle Seelbach). Die Sparkasse unterstützt erneut als Premiumsponsor. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es bei der Kultur- und Tourist-Info Seelbach sowie unter reservix.de





