• Kontakt
  • Anmelden

Schwarzwälder Post

  • Startseite
  • Sport
  • Veranstaltungen
    • Veranstaltungskalender
    • Veranstaltung anmelden
Steinach, Zell am Harmersbach | 19.03.2025

EDEKA Bruder ehrt langjährige Mitarbeiter: Ein Zeichen der Wertschätzung und Treue

Foto:
Die Jubilare mit 30-jähriger Betriebszugehörigkeit (von links): Elsa Tukart, Anna Auricchio, Hannelore Kern, Ulrich Laifer, Gerlinde Himmelsbach und Christa Neumaier. Foto: Unternehmen
von Schwarzwälder Post

Die Kaufmannsfamilie Bruder aus Zell am Harmersbach hat kürzlich ihre Jubilare in festlichem Rahmen geehrt. Dabei wurde besonders hervorgehoben, dass einige Mitarbeiter bereits ihre Ausbildung im Einzelhandel bei Bruders absolviert haben und dem Unternehmen bis heute treu geblieben sind. 

Foto: Unternehmen
Für 20-jährige Betriebszugehörigkeit konnten geehrt werden (von links): Irina Doll, Martina Roth, Elke Reiner und Silke Beeh.
Foto: Unternehmen
Seit 15 Jahren gehören zum Team von Edeka-Bruder (von links): Nexhmedin Zharki, Peter Koop, Tobias Stapf, Silvia Wälde, Claudia Buchholz und Jasmin Klausmann.

Die Familie Bruder führt seit vielen Jahren erfolgreich

EDEKA-Märkte im Schwarzwald und in Weinheim und legt großen Wert auf die Ausbildung und Förderung ihrer Mitarbeiter.

Die Jubiläumsfeier war eine gute Gelegenheit, den langjährigen Mitarbeitern für ihre Verdienste zu danken und ihre Verbundenheit zum Unternehmen zu würdigen. Alois Bruder war es eine Ehre, bei der Feier zahlreiche Urkunden zu übergeben. In gemütlicher Runde konnten die Geschäftsführer und ihre Mitarbeiter einen schönen Abend verbringen, denn auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

“Gerade in der heutigen Zeit, in der der Fachkräftemangel den Einzelhandel vor große Herausforderungen stellt, sind treue und engagierte Mitarbeiter von unschätzbarem Wert”, betonte Alois Bruder. “Sie sind das Rückgrat eines jeden Unternehmens und tragen maßgeblich zum Erfolg bei.” Ihre in den vielen Arbeitsjahren gesammelten Erfahrungen und ihr Wissen seien besonders wertvoll, insbesondere für die Ausbildung junger Talente. Die Familie Bruder sei stolz darauf, so viele treue Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben. Gemeinsam werde man nun auch den Umbau des Zeller EDEKA-Marktes angehen.

Die Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Spaß und Freude bereitet. Insgesamt wurden 25 Mitarbeiter aus den Schwarzwälder Filialen von Bruder Lebensmittel für ihre langjährige Treue geehrt.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • 2026-3-23-NO-bia-Winkelwaldklinik-und-alleFoto: Inka Kleinke-Bialy
    „Betreuung und Menschlichkeit einwandfrei“
  • 2026-3-18-ZE-Annemarie Jäkle-Seniorennachmittag- Russlanddeutsche-PHOTO-2026-03-12-10-52-42Foto: Ulla Specken (2), Wolfgang Mössinger (2)
    Wurzeln, Heimat, Neubeginn –…
  • 2026-3-30-NO-Nicole Vollmer- Trachtenkapelle Vorspielnachmittag JugendkapelleFoto: Nicole Vollmer
    Junge Talente zeigen ihr Können

Schlagworte:
Edeka aktiv Markt Burder Zell am Harmersbach

Veranstaltungskalender für Zell a. H., Biberach, Nordrach und Oberharmersbach

April 2026
MDMDFSS
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30    
« März  Mai »

Zell a. H.

  • Treffen der Prototyp-Rentner am 7.04.2026 ab 14:00 Uhr
  • Handels- und Gewerbeverein Zell am Harmersbach: Mitgliederversammlung am 13.04.2026 ab 19:00 Uhr
  • FORUM älterwerden Zell am Harmersbach: Frühlingsfest der Senioren am 15.04.2026 ab 14:00 Uhr

Biberach

  • FVB – Fußballverein Biberach: Altpapiersammlung am 11.04.2026 ab 9:00 Uhr
  • De Hämme kommt nach Biberach am 16.04.2026 ab 19:00 Uhr
  • Narrenzunft Biberach: Generalversammlung am 8.05.2026 ab 20:00 Uhr

Nordrach

  • Trachtenkapelle Nordrach: Frühjahrsmatinée am 19.04.2026 ab 10:30 Uhr
  • Historischer Verein Nordrach: Wandern auf den Spuren der Glashütten am 19.04.2026 ab 13:30 Uhr
  • Schwarzwaldverein – Ortsgruppe Nordrach: Mitgliederversammlung am 19.04.2026 ab 18:00 Uhr

Oberharmersbach

  • Landfrauen Oberharmersbach: Frühjahrs-Gymnastikkurs am 15.04.2026 ab 20:15 Uhr
  • Tennisclub Oberharmersbach: Generalversammlung am 24.04.2026 ab 20:00 Uhr
  • Kinderhaus Sonnenblume Oberharmersbach: Tag der offenen Tür am 25.04.2026 ab 13:00 Uhr

Schulferien & Feiertage

  • Keine Termine

© 2026 Schwarzwälder Post

  • Login für Autoren
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt