Der TSC Harmersbachtal e.V. veranstaltet am Samstag, 16. März, um 19 Uhr im Gasthaus Ochsen (Hauptstraße 15 in Unterharmersbach) seine Mitgliederversammlung. Bei dieser Generalversammlung gilt es die neue Satzung des TSC Harmersbachtal e.V. zu verabschieden, die im Zuge der Neuerungen im Datenschutz notwendig wurde. #

Es wäre wünschenswert, wenn diese Satzung am 16. März von einer breiten Basis der Mitglieder verabschiedet wird. Damit sich jedes Mitglied im Vorfeld über die neue Satzung informieren kann, steht diese auf der Vereinshomepage zum Download zur Verfügung. Auf der Tagesordnung stehen neben Jahres- und Kassenbericht die Entlastung der Gesamtvorstandschaft mit anschließender Neuwahl der Kassenprüfer und Abstimmung über die neue Satzung. Darauf werden Ehrungen vergeben. Zum Schluss haben Mitglieder die Möglichkeit Wünsche und Anträge zu stellen. Diese sind bis zum 2. März per E-Mail an den 1. Vorsitzenden Markus Lehmann (E-Mail: ml@tsc-harmersbachtal.de) zu senden.