Theatergruppe Lampenfieber läd ein

Die Theatergruppe Lampenfieber wird die Gäste bei der Jahresveranstaltung der Bürgerwehr in der Schwarzwaldhalle unterhalten. Einen Tag später laden die Laienspieler selbst zum Theaterabend in das Dorfgemeinschaftshaus in Unterentersbach ein.

Hier wie dort steht das Lustspiel in drei Aufzügen »Cola, Cash und Kaugummi« im Mittelpunkt des Abends. Die Damen der »Anstands­liga« haben große Pläne für die Gastwirtschaft am See. Die Theaterbesucher dürfen gespannt sein, was Bürgermeister Anton Knackig davon hält. Auch schwergewichtige amerikanische Filmproduzenten und leichte Mädchen geben sich ein Stelldichein im Dörfchen Schmalenbach. Da sind die Turbulenzen schon vorprogrammiert.

Die beiden Theaterabende beginnen jeweils um 20 Uhr; Einlass ist ab 18.30 Uhr. In der Schwarzwaldhalle spielt in den Pausen und nach der Aufführung die Kapelle »Melodie & Spaß« zum Tanz auf. Außerdem bietet die Bürgerwehr auch eine große Tom­bola an, bei der jedes Los gewinnt.