Vom 19. bis 21. Juli veranstaltet der Tennisclub Oberharmersbach sein Sommerfest und die Dorfmeisterschaft.

Beginn der Achtelfinalspiele ist am Freitag, 19. Juli, um 18 Uhr. Ab 21.30 ist die TCO-Bar geöffnet.

Am Samstag, 20. Juli, geht es ab 13 Uhr sportlich mit den Viertel- und Halbfinalspielen weiter. Ab 20 Uhr ist Partytime mit »#DieBänd« angesagt.

Mit einem Frühschoppenkonzert der Miliz- und Trachtenkapelle starten die Tennisfreunde um 11 Uhr in den Sonntag. Ab 13.30 Uhr finden die Platzierungs- und Finalspiele statt. Lustige Wettspiele bei der Clubanlage unterhalten die Kinder am Sonntagnachmittag ab 16 Uhr. Um 19 Uhr werden die Sieger gekürt und das Wochenende klingt aus. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Der TC Oberharmersbach lädt die Bevölkerung und alle Kurgäste zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein.