Am Samstag, den 15. Februar, findet im Kulturzentrum »Obere Fabrik« der traditionelle Städtleabend statt. Die Homberle um Oberhomberle Bobesch werden wieder versuchen, Zeller Fasend auf die Bühne zu zaubern.

Viel darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Aus sicherer Quelle wurde aber bekannt, dass es wieder Aktuelles von der Bank gibt. Manch ein Besucher wird sich an diesem Abend vorkommen wie in einer »Anstalt« und eine geile Zeit erleben. Bei der Generalprobe zur Show von Helene’s Bruder wird einiges für ein »Descha wü« sorgen. Auf jeden Fall gibt es beim diesjährigen Städtleabend reichlich Zell-Kultur. »Städtle­abend – do musch debi si!« Die Homberle würden sich freuen, recht viele Narren an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Beginn 20.11 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. Für Musik sorgt wie immer »Robert live«.