Am Freitag, 16. November organisiert der SPD Ortsverein Biberach ein Forum für Jugendliche und lädt alle Jugendlichen zum Gesprächsabend »Politik trifft Jugend« herzlich ein.

Mit Politikern der SPD besteht ab 19.30 Uhr im Clubheim des Fußballvereins die Möglichkeit über aktuelle Themen und Zukunftsthemen zu sprechen. Vorgeschlagen wurden von der Partei folgende:

Öffentlicher Personennahverkehr für junge Menschen; Bildung in Deutschland; Wen Interessiert Politik noch; Wählen ab 16 und Baden Württemberg 2025. Als Gesprächspartner haben drei Politiker ihr Kommen zugesagt: Dr. Johannes Fechner aus Emmendingen, Felix Reinbold aus Offenburg und Lars Müller aus Biberach.

Dr. Johannes Fechner ist Mitglied des deutschen Bundestags. In der SPD-Bundestagsfraktion leitet er als Rechtspolitischer Sprecher seit 2014 die Arbeitsgruppe Recht und Verbraucherschutz. Felix Reinbold ist Kreisvorsitzender Juso Offenburg. Lars Müller ist Schüler am Marta-Schanzenbach-Gymnasium in Gengenbach.