Die Alpenwanderfahrt des Zeller Schwarzwaldverein führt vom 18. bis 21. September ins Kleine Walsertal nach Mittelberg. Für die Mehrtagesfahrt sind noch Plätze frei.

Vorausgesetzt Corona macht den Plänen keinen Strich durch die Rechnung, plant der Schwarzwaldverein Zell wieder eine Mehrtagesfahrt ins herrliche Klein-Walsertal. »Das Hotel mit gemütlichem Restaurant, schönen Zimmern, Wellnessbereich und Kegelbahn bietet sich an für einen netten Kurzurlaub«, wirbt der Verein, denn es sind noch Plätze frei.

Unter Vorbehalt eventuell geänderter Corona-Vorschriften nimmt er Anmeldungen für Doppelzimmer bis zum 5. September an – und bittet gleichzeitig um Verständnis, falls die Reise storniert werden muss. Mehr zu der Alpentour erfährt man bei Sport Beck in der Turmstraße in Zell und von Wander­führer Franz Huber (Tel. 07835/8949).