Am 14. Juni findet die nächste Dienstagswanderung des Zeller Schwarzwaldvereins statt. Los geht es diesmal um 13.15 Uhr am Zeller Bahnhof.

Die Teilnehmer fahren mit dem Bus nach Biberach und wandern von dort aus an der Kirche vorbei auf teilweise unbekannten Wegen und Feldwegen, dann weiter durch die Schmieder-Felder bis zum Erdbeerhof.

Entlang des Mühlbachs geht es nun bis zur Brücke über die Kinzig und die Bundesstraße bis nach Fußbach. Hier ist Einkehr im Café »Sorgenfrei«. Bei leckerem Kuchen und Kaffee verweilt man hier bis um 17.13 Uhr zur Rückfahrt mit dem Bus nach Unterentersbach. Die Wanderstrecke ist ca. sechs Kilometer lang, die Wanderzeit beträgt gemütliche zwei Stunden. Es ist ein aktueller Coronatest (kann auch vor Ort noch gemacht werden) sowie Corona-Masken für die Busfahrt erforderlich.

Fahrt mit 9-Euro-Ticket oder Punktekarte (je 1 Punkt) möglich. Wanderführer Klaus Bergmann. Anmeldung bis 13. Juni, 15.00 Uhr, unter Tel. 07835/65574.