Der Osterhase hat kürzlich das Nordracher Puppenmuseum besichtigt. Voller Begeisterung und Freude ist er durch das Museum gehoppelt. Doch, ach Du Schreck, dabei sind ihm viele seiner toll bemalten Eier aus dem Korb gehüpft.

»Nun brauchen wir Unterstützung beim Eierfinden und Zählen. Der Osterhase muss dringend wissen, wie viele Eier er verloren hat«, bittet das Puppenmuseum um Hilfe. Es warten tolle Preise auf alle Mitzähler und Helfer.

Gezählt werden kann am Wochenende (13./14. April) von 14 bis 17 Uhr und über die Osterfeiertage von Karfreitag bis Ostermontag (19. bis 22. April) von 14 bis 17 Uhr.

Kinder bis 14 Jahre bezahlen während der Osteraktion keinen Eintritt.

Als Hauptpreise für die Kinder winken ein Riesen-Teddy von Nici, eine Eintrittskarte in den Europa-Park und eine Namenstasse von der Zeller Keramik.

Erwachsene können eine Familien-Eintrittskarte Freilichtmuseum Vogtsbauernhöfe, eine Eintrittskarte in den Europa-Park oder eine Flasche Moospfaff-Secco als Hauptpreise gewinnen.

Dieser Termin endet am Montag, 22. April 2019.