Am Freitag, 22. Juni, von 18 bis 22 Uhr in der »Oberen Fabrik« findet das Jugendbarcamp statt.

»Natürlich ist es kein Zufall, dass das Konsolen-Turnier und das Jugendbarcamp auf den gleichen Termin fallen. »Wenn wir euch Jugendlichen schon vor Ort haben, möchten wir die Chance nutzen«, sagt Isabella Uhl, Sprecherin des Jugendgemeinderats. »Was findest du gut in Zell? Was fehlt dir? Was soll sich ändern? Am 22. Juni hast Du die Chance etwas in Zell zu bewegen und deine Zukunft zu bestimmen. Diskutiere mit dem Jugendgemeinderat über Themen die Dich bewegen«, ruft sie alle auf, mitzumachen. Denn selbst wenn es noch ein paar Monate dauern wird, bis das Jugendforum an neuer Stelle, der ehemaligen Gaststätte Linde in unmittelbarer Nähe der Wallfahrtskirche an der Lindenbrücke öffnet, interessiert sich der Jugendgemeinderat um Sprecherin Isabella Uhl schon jetzt dafür, wo bei den Jugendlichen der Schuh drückt.