Zell-Unterentersbach. Die Festvorbereitungen sind in Gang: Die »Husmatt« in Stöcken wird zum Open-Air-­Gelände. Am kommenden Samstag, 2. Juni, feiern dort die Mändigs-Musiker ihr 22-jähriges Bestehen mit vielen Gästen. Ein unvergessener Sommerabend soll es werden mit bester Unterhaltung und besonderen Momenten unter dem Sternenhimmel von Stöcken. Das stimmungsvolle Programm machen verschiedene Musik- und Showtanzgruppen. Unter ihnen wird natürlich auch das Geburtstagskind selbst sein.

Um 18 Uhr ist Beginn »uff de Husmatt« in Stöcken. Die »Husmatt«, das ist die große Wiese, die ans Wohnhaus vom ersten Mändigs-Musiker Tobias Schätzle anschließt. Er und seine Mändigs-Musiker laden herzlich dazu ein und eines ist gewiss: »Für jede Generation wird dies ein Erlebnis werden!«

Um 18 Uhr ist Beginn »uff de Husmatt«. Die »Husmatt«, das ist die große Wiese, die ans Wohnhaus vom ersten Mändigs Musiker Tobias Schätzle anschließt. Er und seine Mändigs Musiker laden schon herzlich dazu ein und eines ist gewiss: »Für jede Generation wird dies ein Erlebnis werden!«