Jahreskonzert Gitarrenverein Nordrach

Nordrach. Am 3. und 4. November präsentiert der Gitarrenverein Nordrach sein Jahreskonzert in der Hansjakob-Halle.

Die Vereinsmitglieder des Gitarrenvereins Nordrach werden am Samstag, den 3. November ab 19.30 Uhr, und am Sonntag, den 4. November ab 18 Uhr mit einem neuen Programm in der Nordracher Hansjakob-Halle zu erleben sein. Mit abwechslungsreichen Liedern und Inszenierungen von deutschen und internationalen Schlagern sowie Rock- und Pop-Songs haben sich die Musikerinnen und Musiker an Konzert- und E-Gitarren, Bass, Schlagzeug und Keyboard auch in diesem Jahr viel vorgenommen. Nach intensivem Proben sind sie bestens vorbereitet und freuen sich über den erfolg­reichen Kartenvorverkauf. Für das Konzert am Sonntagabend besteht noch die Möglichkeit, an der Abendkasse Karten zu erhalten. Der Eintrittspreis beträgt acht Euro pro Sitzplatz. Weitere Konzerttermine des Gitarrenverein Nordrach können unter www.gitarrenverein-nordrach.de eingesehen werden.