Guggenmusik Eckwaldpuper: Generalversammlung mit Fasentsparty

Am 11. November trifft sich die Guggenmusik Eckwaldpuper Unterharmersbach e.V. um 19 Uhr im Hotel »Klosterbräustuben« zu ihrer Generalversammlung, unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Ehrenmitglieder und die, die es noch werden wollen.

Unter anderem stehen Wahlen, Termine und Ehrungen auf der Tagesordnung.

Im Anschluss sorgen die Guggenmusiker natürlich auch musikalisch noch für gute Stimmung und feiern eine Fasent-Eröffnungsparty.
Die Probensaison beginnt am Sonntag, 14. November um 19.30 Uhr mit einer Schnupperprobe in der Schwarzwaldhalle Unterharmersbach. Dazu sind Interessenten herzlich eingeladen, auch ohne musikalische Vorkenntnisse.

Am 22. Januar 2022 feiern die Eckwaldpuper zudem ihr 44-jähriges Jubiläum in der Schwarzwaldhalle in Unterharmersbach. Ein Termin, den man sich gerne schon im Kalender vormerken darf.