Ab 19.30 Uhr spielt am Mittwoch die Musik beim letzten Termin der Veranstaltungsreihe in diesem Jahr

Die vier Biberacher Tavernenabende – immer mittwochs im August – locken Besucher von weit her in die charmante Gemeinde Biberach. Die Veranstaltungsreihe steht für außergewöhnliche Abende in einer besonderen Atmosphäre auf dem Rathausplatz in der Neuen Ortsmitte. Die Musik beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Nun steht noch ein letzter Tavernenabend in diesem Jahr an. Am Mittwoch, 28. August, werden Jochen und seine Freunde wieder für einen rappelvollen Festplatz sorgen.

»Musik verbindet und hält jung.« Diesen Leitsatz beweist die vierköpfige Gruppe unter dem Namen »Jochen und seine Freunde«. Zusammen bringen sie über 150 Jahre Bühnenerfahrung mit. Gisela & Karl-Heinz, bekannt als »Blue Sky« mit Jochen von den Ramonas und »der Frontmann der’s immer noch drauf hat«, Albert von den El Dorados, präsentieren ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Für einen stimmungsvollen Ausklang der Tavernenabendsaison haben sie extra die schönsten Lieder aus den 1960er und 1970er Jahren – also aus »ihrer« Zeit – zusammengestellt. Es wird eine Reise in vergangene Jahre mit Schlagern, die man schon immer gerne, aber auch vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat.

Einfach die Augen schließen und eine Schlagernacht in Biberach genießen mit wunderbarer Live-Musik …

Die Mitglieder des Fußballvereins Biberach sorgen mit heimischen Genüssen für das leibliche Wohl der Besucher.

Hinweise für alle Besucher
Aufgrund der beschränkten Parkmöglichkeiten in der Ortsmitte wird empfohlen, die kostenfreien Parkflächen an der Sport- und Festhalle zu nutzen. Wetterbedingt kann es zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung kommen. Weitere Informationen gibt es bei der Tourist Info Biberach, Hauptstr. 27, 77781 Biberach, Tel. 07835/6365-11, E-Mail: tourist-info@biberach-baden.de.