Der Vorstand des Fördervereins Kinderhaus Sonnenblume e.V. lädt alle Mitglieder sowie die Bevölkerung herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Freitag, 25. Juli 2025, um 19 Uhr im Gasthaus „Grünwinkel“ in Oberharmersbach statt.
Zwei Jahre nach der Gründung hat sich im Verein viel bewegt: Das Kinderhaus konnte in den vergangenen Monaten mehrfach finanziell und materiell unterstützt werden. Darüber wird Tamara Junker, 1. Vorsitzende des Vereins, in ihrem Rückblick berichten. Zudem stehen der Bericht der Kassiererin, Teilvorstandswahlen und ein Ausblick auf ge-
plante Aktivitäten auf der Tagesordnung.
Die Vorstandschaft freut sich auf interessierte Eltern, Freunde des Kinderhauses und Bürgerinnen und Bürger aus Oberharmersbach. Jede Form der Unterstützung ist willkommen. Der Abend kann gern als erstes Kennenlernen genutzt werden.


