Sommer, Sonne, Sonnenschein, heiße Clubbeats und kühle Getränke. Hört sich ganz nach einem wunderbaren Urlaubsabend am Meer an. Doch warum in den Flieger sitzen und in die weite Ferne fliegen, wenn man das gleiche Strandfeeling auch um die Ecke haben kann?

Okay, das Meer kann die Bläserjugend Unterentersbach natürlich nicht bieten, dafür kommen alle Gäste aber ganz ohne Sonnenbrand und Sand in den Schuhen wieder nach Hause. Klingt gut, oder?

Am Freitag, 3. August, veranstaltet die Bläserjugend Unterentersbach auch in diesem Jahr wieder die bekannte und beliebte Beach-Party auf der Kilwi-Wiese in Unterentersbach. Freuen dürfen sich Gäste auf ein liebevoll geschmücktes Zelt, das mit all den Wasserbällen, Luftmatratzen, Schilfgräsern und Bastmatten vom stressigen und anstrengenden Arbeitsalltag direkt in den Urlaub versetzt. Mit Sommerhits aus den aktuellen Charts als auch mit Klassikern aus vergangenen Jahren wird DJ Schallinio dafür sorgen, dass Hüften nicht ruhig halten können und einem nichts anderes übrig bleibt, als das Tanzbein zu schwingen.

Die Mädels und Jungs hinter der Bar sind natürlich da und versorgen mit kühlen Getränken: Vom erfrischenden Mineralwasser über einen kühlen Gin Tonic bis hin zum schon fast traditionellen Sangria-Eimer mit frischen Orangen ist für jeden etwas dabei. Was jetzt noch fehlt? »Na ihr natürlich!«, sagt die Bläserjugend Unterentersbach.

Wer also auch dieses Jahr wieder Teil der legendären Beach-Party werden möchte, schnappt am kommenden Freitag, 3. August, seinen
gesamten Freundeskreis, schmeißt sich in die sommerlichste Kleidung, setzt den Strohhut auf und genießt einen unvergesslichen Abend in toller Strand-Atmosphäre bei der Beach-Party in Unterentersbach. Los geht es um 21 Uhr. Eintritt ab 16 Jahren.