Wer kennt »Cleopha 87« noch? Vor 30 Jahren war es Walter Holtfoth der mit seiner rollenden Disko den Ortschaften in der Region mit Rock-Klassikern einheizte. Die Massen tanzten zu Liedern wie »Whole lotta love« (Led Zeppelin), »Am Fenster« (City), »Welcome to heartlight« (Kenny Loggins).

Am kommenden Samstag, 28. April 2018, wird Walter Holtfoth, der Mann mit dem schwarzen Hut, in der Schwarzwaldhalle in Unterharmersbach auflegen und die Gäste mit seiner Rock­musik begrüßen. Das Programm wird eine Kombination aus alten Rockklassikern bis hin zu aktuellen Hits sein, sodass »Jung« und »Alt« gemeinsam zur Rockmusik feiern können.

Wie auch im letzten Jahr bei der Hitradio-Ohr Walpurgisnacht freuen sich die Eckwaldhexen am kommenden Samstag auf ein tolles Event in Unterharmersbach. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass ab 18 Jahren. Eintritt: VVK 8 Euro, Abendkasse 10 Euro.