Nach den Herbstferien startet wieder ein halbjähriges Chamäleonprojekt mit der Theater­pädagogin und Erzieherin Katja Prochazkova-Körnle.

Auf die Teilnehmer wartet erneut ein kunterbuntes Programm. In den Theater- und Tanzgruppen können die Kinder auf ungezwungene und spielerische Art die Welt des Tanzes und Schauspiels entdecken. Es wird Musik gehört, gespielt, getanzt und gebastelt – und manche andere Dinge getan, die Spaß machen. Ganz nebenbei werden dabei die kreativen, sozialen und persönlichen Fähigkeiten gestärkt.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch für den Sommer 2018 wieder ein Musical-Stück einstudiert. Bei der Aufführung können alle »Chamäleons« dann wieder zeigen, was sie gelernt haben.

Die Teilnahmegebühr pro Kind beträgt 12 Euro pro Monat. Es gibt drei nach Alter eingeteilte Gruppen, die sich jeweils einmal pro Woche, dienstags oder freitags, treffen. Wo das sein wird, steht noch nicht fest, wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben. Anmeldungen und weitere Informationen bei Katja Prochazkova-Körnle unter Telefon 07835/65224 oder E-Mail k.prochazkova-koernle
@gmail.com.

Dieser Termin endet am Samstag, 04. November 2017.