»Seid ihr zwischen 10 und 15 Jahren alt und habt keine Lust sechs langweilige Wochen in den Sommerferien zu Hause zu verbringen? Wollt ihr stattdessen zwei Wochen Spiel, Spaß, Spannung und viele coole Jungs und Mädchen in eurem Alter kennenlernen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig.« Uns, das sind die Betreuerinnen und Betreuer des Großen KJG-Ferienlagers in der Seelsorgeeinheit Zell.

Von Samstag, 3. August bis Freitag,16. August bieten sie eine knapp zweiwöchige Ferienfreizeit im Freizeithaus Kechengut am Schluchsee an. Alle weiteren Informationen zum Lager und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es beim Info-Nachmittag am Samstag, 23. März. Beginn ist 16 Uhr im Pfarrheim in Zell. Antworten auf alle Fragen gibt gerne auch Leiterin Anne Selinger, Telefon 07835/65386, E-Mail maeg-tours@web.de melden. Auf viele Lagerkinder freut sich das Mäg-Team.