Kartenvorverkauf für die 6. Schlager-Oldie-Partynacht beginnt

Am 31. Oktober 2019 wird die Reichstalhalle wieder zu einem großen Tanzlokal, wenn Felix Huber zu seiner Schlager-Oldie-Partynacht einlädt. Stargast in diesem Jahr ist Julian David.

Bereits zum 6. Mal lädt »Felix der Glückliche« zur Partynacht ein. Zusammen mit seiner Partyband werden er den Abend eröffnen und mit Tanzmusik, Schlagern, Oldies und Partyhits das Publikum auf Touren bringen.
Dann fogt der großeAuftritt von Stargast Julian David. „17 für die Ewigkeit“ lautet der Titel seines neuen Albums. Der musikverrückte Youngster will in Oberharmersbach gemeinsam mit seinen Fans das Leben feiern. Als Frontsänger von „voXXclub“ hat er seine Karriere gestartet. Mit seinem ersten Solo-Album „Süchtig nach Dir“ landete er erfolgreich auf Platz 1 der iTunes-Charts.

Nach dem Auftritt von Julian David entführen dann »Felix der Glückliche und Steffi« mit der Schlagerband das Publikum in eine stimmungsvolle Nacht mit aktuellen Songs und Oldies und lädt bis zwei Uhr in der Früh zu Tanz und Schwof ein.
Eintrittskarten sind ab sofort unter info@felixhu.de oder telefonisch unter 0173/3174826 möglich. Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro, an der Abendkasse für 18 Euro.