Kopf-an-Kopf-Rennen beim Zeller Kneipenquiz – Nächste Spielrunde findet am 28. August im Restaurant »Tenne« statt

Beim vergangenen Zeller Kneipen-Quiz, das Mitte Juli open air vor dem Café »Alt Zell« stattfand, ging es bis zur letzten Runde um jeden Punkt.

Am Ende konnte sich das Team »Spontan« (75,5 Punkten) gegen die „Nixblicker (74,5 Punkten) durchsetzen und holte so seinen ersten Sieg in der Team-History. Seit gut vier Jahren visiert Team-Captain Ingo Lorenz konzentriert dieses Ziel an und ausgerechnet an diesem Abend, an dem er krankheitsbedingt ausfallen musste, schafften es seine Teamkollegen den Titel an sich zu reißen. Wir freuen uns schon auf die Titelverteidigung, hoffentlich mit voller Originalbesetzung.

Die Open-Air-Saison 2020 des Zeller Kneipen Quiz geht weiter und gastiert am 28. August zum wiederholten Male in der Tenne am Gröbernhof. Neu sind allerdings die Gastgeber, Kinzig Food aus Haslach, die zum ersten Mal ihren großflächigen Biergarten, mit herrlichem Blick auf den Golfplatz, zur Verfügung stellen. Hier können selbst zu Corona-Zeiten bis zu 10 Mannschaften teilnehmen, ohne gegen Hygienevorschriften zu verstoßen. Eine Mannschaft darf wie immer aus 4 bis 6 Teilnehmern bestehen. Mitspielern darf jeder der Lust hat und rechtzeitig einen Tisch bei den Kinzig Food in der Tenne reserviert. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Lokal statt.