Rätselabend am 1. Februar im Bräukeller

Am Freitag, 1. Februar, um 20 Uhr beginnt im Bräukeller in Zell zum dreizehnten Mal der Rätselabend für Jedermann.

Bevor die Fasend und der einhergehende Alkoholkonsum einen irreparablen Schaden in den Köpfen vieler verursacht, lädt das Zeller Kneipen Quiz noch einmal zur Nutzung der Gehirnzellen ein. Austragungsort ist das Restaurant Bräukeller mit seinem romantischen Gewölbe.

Weniger romantisch werden jedoch die Rätsel sein. In zehn Runden bekommen die Gäste insgesamt über 50 knifflige, aber zum Teil auch witzige Quizfragen gestellt. Vertreten sind Themen wie Klatsch und Tratsch, Fernsehen, Musik, Tierwelt, Politik, Erdkunde, Sport und Allgemeines. Ein Team darf aus vier bis sechs Personen bestehen. Wer kein Team zusammen bekommt, muss nicht verzweifeln. Oft formen sich vor Ort spontan ein paar neue Teams, mit Spielern die sich bislang gar nicht kannten. Der Eintritt ist frei. Reservierungen sind direkt beim Bräukeller möglich, Telefon 07835/548800.