Am Dreikönigstag ging es nach Oberentersbach und wieder zurück nach Zell. Auch ein Ständerle für das Musikerkind Paul durfte nicht fehlen.
Der Musikverein Unterharmersbach startete das neue Jahr wieder ganz traditionell mit der Dreikönigswanderung und dem meist dazugehörigen Ständerle.
Musikalische Überraschung für Paul
Treffpunkt in diesem Jahr war bei Christian Stehle und Saskia Pfundstein. Ihr Sohn Paul kam am 3. September 2022 auf die Welt und freute sich sehr über die musikalische Überraschung im Garten.
Gestärkt von Würstchen, Brezeln und selbst gebackenen Kuchen ging es nach dem Ständerle los Richtung Gieseneck. Das Wetter spielte weitestgehend mit und bei der ein oder anderen Bank wurde mit Likör und Schnaps von innen gewärmt. Nach entstandenem Gruppenbild auf dem Gieseneck ging die Wanderung Richtung Unterentersbach wieder ins Dorf.
Im Gasthof „Waldhorn“ konnten sich die Musikerinnen und Musiker samt Kind, Kegel und Hund bei einem warmen Getränk im kuscheligen Gast raum aufwärmen. In der Dämmerung ging es mit Taschenlampen bewaffnet zurück Richtung Zell.
Zum Abschluss traf sich die Gruppe und auch diejenigen Musikerinnen und Musiker, welche nicht mitwanderten, beim „Bräukeller“ in Zell zum gemeinsamen Abschlussessen. Wer danach noch bei Kräften war, durfte sich der Kneipenrunde anschließen und die Zeller Innenstadt unsicher machen.
Der Musikverein Unterharmersbach wünscht Christian, Saskia und dem kleinen Paul noch einmal alles Liebe und eine wunderbare Zukunft als Familie! Auf ein schönes gesundes und vor allem musikalisches Jahr 2024!