Nun tritt die E-Jugend in einem satten Königsblau auf.
Allen Grund zur Freude haben die Spielerinnen und Spieler der E-Jugend des FV Unterharmersbach: die Mannschaft wurde von Paul Lehmann, Inhaber der „Klosterbräustuben“, mit neuen, stylischen blauen Trikots ausgestattet. Nun tritt die Mannschaft in einem satten Königsblau auf.
Das 3-Sterne Superior Hotel „Klosterbräustuben“ unterstützt seit vielen Jahren den FV Unterharmersbach. Paul ist oft auf dem Sportplatz, um sich die Jugendspiele oder die Spieler der Aktiven anzuschauen und um mit den Mannschaften mitfiebern zu können.
Die jungen Spielerinnen und Spieler sind begeistert von ihren neuen Trikots. Die Ausrüstung fördert das Gemeinschaftsgefühl und stärkt den Zusammenhalt im Team, was sich auch in den ersten Ergebnissen widerspiegelt. Denn die E1 des FVU konnte mit 2 Siegen und tollem Fussball gut in diese Saison starten. Die E2 hat vergangenen Samstag beim neuen Funinho-Modus (eingeführt vom DFB) den ersten Sieg bei einem Turnier einfahren können.
Der Verein sowie all die Verantwortlichen der E-Jugend des FVU danken dem Sponsor für diese großzügige Unterstützung. Neben all den stolzen Kindern sieht man auf dem Bild Florian Jilg, 2. Vorstand, der im Namen des Vereins seinen Dank an den Sponsor richtete, den Sponsor Paul Lehmann und die Trainer Manuel Jilg und Johannes Schmidt.




