Die treuen FVU-Fans Ursel und Luise Schwarz sowie die feinsinnigen Badewannen-Singers konnten jeweils für eine Ballspende für das Heimspiel des FVU gegen Rammersweier gewonnen werden.
Ursel und Luise Schwarz stammen vom Zimediese-Hof, der bekanntermaßen eine absolute FVU-Hochburg ist. Die ganze Familie Schwarz ist fußball- und FVU-verrückt und bei fast allen Spielen des Hombe dabei. Als Tante und Oma fiebern Ursel und Luise besonders mit Michi und Stefan Schwarz mit.
Die Badewannen-Singers um Thomas Dreher waren nach ihrer Ballspende zuversichtlich, dass der FVU gegen Rammersweier gut »eingestimmt« und »harmonisch« auftreten würde. Besonders Thomas Dreher als alter FVUler (Handball) war sicher, dass es mit dem Heimsieg klappen würde. Und so kam es dann auch!
Bei diesen Ballspendern war es aber auch fast klar, dass zum einen Goalgetter Stefan Schwarz ein Tor erzielte und damit Tante und Oma Schwarz über beide Backen strahlen ließ. Und dass nach dem Schlusspfiff, als der 3:2-Heimsieg feststand, wahre »Jubelarien« im Eckwaldstadion erklangen, das war angesichts der ballspendenden Badewannen-Siegers eigentlich auch klar.